Berichte und mehr

Auch Ostern war was los!

Die Feiertage lockten und auch das Wetter spielte mit. Also wurde kurzerhand ein kleines Osterschießen auf die Beine gestellt. 

Versteckt in bunten Styropor Eiern, gab es für die eifrigen Schützen Lose zu ergattern, die in der anschließenden Tombola in Preise umgetauscht werden konnten. Ein Spass für Groß und Klein, der Dank vieler Helfer in einem anschließenden gemütlichen Grillen seinen Abschluss fand.

Auf zur Deutschen Meisterschaft!!

Am 11. März findet die Deutsche Meisterschaft für den Bogensport in München statt.

Mit dabei Vereinsmitglied Günther Conrad, der den Verein in der Blankbogen Masterclass vertreten wird.

Wir wünschen eine ruhige Hand, gute Nerven und viel Erfolg im fernen Bayern!

Kreismeisterschaft 2022 in Hemmoor

(Quelle: Cuxhavener Nachrichten)

Unsere Vereinsmitglieder bei den Kreismeisterschaften 2022, ausgetragen in der Hermann-Allmers-Halle in Hemmoor.

Herzlichen Glückwunsch an die Vereinskollegen

Günther Conrad (510 Ringe), Hermann Hamcke (392 Ringe), Marco Buse (451 Ringe) und Anja Tischer (227 Ringe) in ihren jeweiligen Disziplinen.

Der Neuanfang – Einweihung der Anlage Haubusch

Am 04. Mai 2019 eröffnete der BuS Land Hadeln offiziell seinen Betrieb auf der ehemaligen Schieß-anlage des Schützenvereins Süderleda, gelegen im Ortsteil Haubusch in Wanna.

Rechts das Plakat zur Einweihungsfeier aus dem Jahr 2019.